Thorsten Berg 2020

Kommunalwahl 2020:

SPD-Ortsverein Alsfeld-Holten unterstützt Thorsten Berg

Der Ortsverein Alsfeld-Holten der SPD freut sich sehr darüber, dass mit Thorsten Berg eine Persönlichkeit aus unseren Reihen bei der Oberbürgermeisterwahl antreten will. Wir kennen ihn seit langem als in wirtschaftlichen Fragen sehr kompetent. Ebenso gut kann er auf die Menschen zugehen. Er hat ein offenes Ohr für die Probleme auch der Mitbürgerinnen und Mitbürger, die bis heute unter den Folgen des jahrzehntelangen Abbaus von Arbeitsplätzen in unserer Stadt zu leiden haben.

Für Thorsten Berg würde die wirtschaftliche Zukunft Oberhausens an erster Stelle stehen, die die Grundlage des sozialen und kulturellen Lebens in der Kommune ist. Wir sind fest davon überzeugt: Mit Thorsten Berg würde unsere Heimatstadt Oberhausen sozial und wirtschaftlich vorankommen – vor allem bei guten und sicheren Arbeitsplätzen. Den Gremien der Oberhausener SPD können wir ihn als OB-Kandidaten uneingeschränkt empfehlen.

In den nun kommenden Monaten, die sicherlich aufgrund der aktuellen Situation noch einmal besonders herausfordernd sein werden, würde der Ortsverein Alsfeld-Holten einen OB-Kandidaten Thorsten Berg tatkräftig und kreativ unterstützen.

X
Send this to a friend